Heribert Wirtz, ist Internist mit Leib und Seele sowie Phlebologe (Venenspezialist), zudem engagiert er sich im Neusser Palliativnetzwerk WIN und ist Vorstandsmitglied im Meerbuscher Hospizverein.

Dr. med. univ. Christian Keller, kam 2002 in die Praxis. Er ist Internist, Sport- und Ernährungsmediziner und verfügt über fundierte chiropraktische Kenntnisse.

Prof. Dr. med. Jürgen in der Schmitten MPH, ist seit 2006 dabei. Er ist Allgemeinarzt, Psychotherapeut und Palliativmediziner (QPA). Neben der Praxis ist er am Institut für Allgemeinmedizin der Universität Düsseldorf in Lehre und Forschung tätig.

Frau Dr. med. Yvonne van Dinter hat ihre Weiterbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin bei uns abgeschlossen (2012-2013). Wir freuen uns, dass sie seit dem Ende ihrer Elternzeit nunmehr dauerhaft zu unserem Team gehört

Frau Regina Albers-Jansen war ebenfalls bei uns in Weiterbildung (2013-2014). Nach ihrer Facharztprüfung verstärkt sie unser Team ab April 2015.

Frau Dr. med. Bärbel Lobscheid ist am 1. Januar 2013 in unser Team gekommen, nachdem sie zuvor viele Jahre in Osterath praktiziert hat. Auch war sie lange Lehrbeauftragte am Institut für Allgemeinmedizin der Universität Düsseldorf.

Frau Franziska Lautwein ist approbierte Ärztin und seit dem 15. April 2017 bei uns in der Weiterbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin.